SKG Herren gewinnen Freundschaftsspiel gegen RW Sandhausen

In einem engen Spiel landeten die Kurstädter einen schönen Erfolg gegen den Vizemeister.

Am vergangenen Samstag hatten wir den Deutschen Vizemeister Rot Weiß Sandhausen zu Gast. Knapp 3 Wochen vor Saisonbeginn war das nochmals ein richtiger Härtetest für uns und wir freuten uns sehr, dass Sandhausen für dieses Spiel sofort zusagte. Wir verlebten einen geselligen Nachmittag und nach dem Spiel wurde noch gemeinsam gegrillt.

Nun zum Spiel, dass von Anfang an spannend war und blieb. In der Startpaarung spielten auf unserer Seite Michael Klüber 954 LP und Sebastian Christe hatte 958 LP. Auf Gästeseite kam Sören Busse auf 936 LP und Simon Haas auf sehr gute 993 LP. Im Mittelpaar spielten dann Peter Klüber 925 LP und Stefan Stehle hatte gute 978 LP. Bei Sandhausen hatte Timo Beez 920 LP und Fabian Kirsch 922 LP. Zum Schluss gab es dann auch einen Tausender vom gut aufgelegten Dieter Hasenstab (1008 LP) zu beklatschen sowie die 956 LP von Mike Heckmann. Auf unserer Seite konnten dann Rene Hagenbach 967 LP und Thomas Klüber mit starken 985 LP noch den knappen Sieg um 32 Holz sichern.

Das Endergebnis lautete 5767 LP zu 5735 LP. Mit Sicherheit sind einige Spieler noch nicht auf vollem Leistungsniveau und es gibt noch viel zu tun in den kommenden Wochen. Wir bedanken uns sehr bei Sandhausen und wünschen für die kommende Saison alles alles Gute und viel Holz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

image-23-08-15-08-55-1