Überragende Leistung unserer A-Jugend weiblich im Heimspiel am 03.Advent

Am heutigen 3. Advent war der dritte Spieltag der A-Jugend weiblich in der Huttengrundhalle. Ab 09.00 Uhr zeigten die Mädels hochklassigen Kegelsport und viele tolle Ergebnisse sowie Rekorde wurden eingestellt. Die zahlreichen Zuschauer bekamen eine Woche vor Weihnachten nochmals einiges geboten.
 
Im Duell gegen die Teams Aschaffenburg 1 und 2, KV Riederwald, KV Mittelhessen und der SKG Bad Soden-Salmünster zeigten die 4 Mädels aus der Kurstadt grandiosen und phänomenalen Kegelsport und siegten souverän vor dem zweitplatzierten KV Aschaffenburg 1 und KV Mittelhessen auf Platz 3.
 
Von Anfang an zeigten alle vier Spielerinnen der SKG, dass sie zu den besten Jugendlichen in Ihrer Altersklasse gehören und als Team holten sie so den Mannschaftsbahnrekord, Mannschaftsvereinsrekord und Tizia Agricola holte zudem noch den Einzelbahnrekord mit einem überragenden Ergebnis von 528 LP. Den vieren gelang zudem die magische Zahl von 2000 LP zu übertreffen und legten so tolle 2016 LP hin. Überaus stark waren auch die Ergebnisse von Lea Birkofer, die tolle 504 LP erkegelte sowie den sehr tollen 495 LP von Melissa Conrad und den 489 LP von Tamara Klüber.
 
Man kann sagen, dass einfach alles heute passte und man so verdient auch den Sieg landete. Zu erwähnen sind noch die Ergebnisse auf Seiten Aschaffenburgs mit 497 LP von Tabea Thies und den starken 509 LP von Laura Hasenstab.
 
Vielen Dank an alle für diesen tollen Kegeltag!!!!!