Damen mit Heimniederlage, Vierte siegt in Ober-Wöllstadt

*** Heimniederlage und Aus im Kampf um Treppchenplatz für Damenteam ***

Am vorletzten Spieltag empfing die SKG den KSC Mörfelden 2 und peilte mit einem Heimerfolg noch Platz 3 an. Am Ende sollte es aber durch eine schwächere Heimleistung nicht reichen und Mörfelden so verdient gewinnen. Mit am Ende Platz 5 kann man dennoch zufrieden sein. Nach oben und unten geht am letzten Spieltag nichts mehr.

Tamara Klüber mit 545 LP musste ihren Punkt gegen Jennifer Blickle 568 LP abgeben, Sabrina Kunkel mit 489 LP erwischte nicht den besten Tag und verlor gegen Lea Barth mit 511 LP. So lag man nun erstmal zurück.

Im Mittelpaar sollte sich das Blatt vorerst wieder Richtung SKG wenden. Anja Schwan mit ordentlichen 556 und dem besten Ergebnis der Heimmannschaft gewann gegen Rosemarie Whörl 535 LP und Tina Breithut in einem spannenden Duell mit 522 zu 520 gegen Michelle Geiß holte auch den Punkt zum 2 zu 2.

Nun war für Lea Birkofer und Nadine Frech noch einiges möglich um den Sieg einzufahren aber leider sollte es anders kommen. Lea verlor mit ihren 541 LP gegen die Tagesbeste Samantha Wetzel 573 und Nadine gab ihren Punkt mit 544 gegen Lisa Friedrich 559 LP ab. Das Endergebnis lautete so 2 zu 6 mit 3197 zu 3266.

*** Vierte Mannschaft mit Auswärtserfolg beim KV Ober-Wöllstadt ***

Einen Sieg und einen sicheren fünften Rang erspielte die vierte Garnitur der SKG beim letzten der A Liga. Eventuell kann man sogar noch Platz 4 erspielen sollte man den letzten Spieltag erfolgreich gestalten und Klein Auheim verlieren.

Zum Auswärtssieg an Spieltag 17 trug Marvin Conrad mit 392 LP, Maurice Winkelmann 387 LP, Bruno Kaiser 374 LP und Mario Göller mit 359 LP bei. Das Endergebnis lautete 1461 zu 1512.