Damen verlieren unglücklich in Aschaffenburg knapp mit 2.521 LP zu 2.549 LP

Ein wichtiger Schritt wäre ein Sieg gewesen im Spitzenspiel gegen Viktoria Aschaffenburg.
Leider blieb dies aus und unsere Damen mussten eine eigentlich unnötige Niederlage
hinnehmen. Die Gastgeberinnen machten nicht Ihr bestes Spiel und bei unseren Mädels
waren auch gute Ergebnisse dabei.

In der Startpaarung blieb man auch gleich in Front, da vor allem Tina Breithut ein tolles
Spiel machte und starke 459 LP erkegelte. Sabine Kucka kam auf gute 426 LP.
Ihre Gegnerinnen Maria Heßler spielte 415 LP und Ingrid Buchner 445 LP.

In der Mittelpaarung kam Maureen Bayer auch auf gute 433 LP und hielt Ihrer Gegnerin
Carmen Böhm 435 LP in Schacht. Einen nicht guten Tag erwischte Brigitte Betz, die
auch Probleme mit Ihrer Schulter hatte und am Ende auch nur auf 355 LP kam.
Brigitte musste einige Holz gegen Sandra Konik 413 LP einbüßen.

Dennoch war natürlich auch für die Schlussspieler noch alles drin. Leider reichten aber
die Ergebnisse von Anja Schwan mit 433 LP und Stefanie Hagenbach-Hofmann mit 415 LP
nicht aus. Wobei beide natürlich weit mehr können. Nina Nicolai kam auf 407 LP und
Mareike Rosenberger kam auf 434 LP. Somit war die knappe Niederlage mit 28 LP besiegelt.

Schade am Ende, aber man muss nach vorne schauen und so ist im Heimspiel gegen die
KSG Florstadt am Sonntag ein Sieg mehr als Pflicht.