KSG Florstadt gegen SKG Bad Soden-Salmünster Damen endet 2551 zu 2484 LP

Die erste Niederlage der noch jungen Saison mussten unsere Damen einstecken. Florstadt
beweist sich wieder als Heimstarker und wohl auch Angstgegner. So konnte man auch
im vergangenen Jahr nichts holen auf den Bahnen von Drago’s Ratskeller.

Ersetzt werden musste Tina Breithut, die verhindert war. Dafür spielte Carina Schmolke.
Leider kam Carina auf den Bahnen nicht wirklich zurecht und beendete Ihr Spiel mit
370 LP. Sabine Kucka erspielte 412 LP und blieb ebenso unter Ihren Möglichkeiten.
Durch das tolle Ergebnis von Sandra Lehr hatte man nun einem deutlichen Rückstand
nachzulaufen.

Maureen Bayer 411 LP und Brigitte Betz mit guten 427 LP konnten leider auch keine Holz
zurück holen, da der Gastgeber sehr geschlossen auftrat. In der Schlußachse spielten dann
noch Anja Schwan 430 LP und die beste der Kurstädterinnen Stefanie Hagenbach 434 LP.

Dennoch steht man weiterhin auf dem zweiten Rang und kann positiv in die nächsten
Spiele gehen.

1Damen3SP