SKG II gegen TSG Bürgel 1 endete 5225 zu 4950 LP

Der erste Sieg unserer Zweiten Mannschaft, welcher auch sehr wichtig war für die
kommenden Wochen und das Selbstvertrauen. So will man eigentlich in diesem
Jahr mal nicht wieder so dicht im Abstiegskampf drin stecken. Der Anfang nach
zwei Niederlagen ist somit gemacht.

In einem nie gefährdeten Spiel, konnten bereits am Anfang die Weichen gestellt
werden. So erkegelten Robert Weber 832 LP, der aber auch mehr kann und Manuel
Betz, der nach seinem starken Auftritt in Hainhausen wieder ein tolles Spiel machte
und 894 LP erreichte einen Vorsprung von 110 LP heraus.

In der Mittelpaarung spielte Oswin Appel mit nur zwei Fehlwürfen gute 902 LP
sowie Moritz Noll, der einen sehr schlechten Tag erwischte für das was er kann
und noch 821 LP erlangte. Der Vorsprung konnte aber weiter ausgebaut werden.

Bruno Kaiser am Ende mit 834 LP blieb auch etwas unter seinen Möglichkeiten aber
bei diesem Spielverlauf war das kein Problem. Aufgrund das die erste Spielfrei hatte,
konnte man Thomas Klüber noch aushelfen lassen, der auch das Tagesbeste Ergebnis
von 942 LP erspielte und den Sieg mit einem Vorsprung von 275 LP komplettierte.

2Herren3SP