Deutliche Niederlage der „ersten“ in Haibach mit 5415 LP zu 5598 LP

Im Vorletzten Spiel der durchaus mäßigen Saison konnte man leider nicht den erhofften
Sieg nach Hause holen. Ebenfalls Ohrdruf gewann sein Spiel und somit kommt es in
14 Tagen auch zu einem Fernduell um den Abstieg. Pößneck spielt zuhause dann gegen
SKV Goldkronach die ebenfalls siegen müssen um noch Meister zu werden und unsere
Jungs müssen zuhause alles geben um zu gewinnen und dann steht alles auf „HOFFEN“.

Haibach präsentierte sich wie gewohnt in guter Form und so blieb man eigentlich von
Anfang an ohne wirkliche Chance auch wenn es zu Beginn noch relativ knapp herging.
Michael mit 910 LP und Peter Klüber kam leider nicht zurecht beendete mit 842 LP
seinen Lauf.

In der Mittelpaarung dann ging nichts mehr für die Kurstädter, da Herrschaft und
Brunner wirklich toll aufgelegt waren. Kucka hatte zum Ende dann auch noch Probleme
mit seinem Wurfarm.

In der Schlusspaarung konnte man dann zwar den Gegnern 7 Holz wieder abnehmen
aber das blieb ohne Bedeutung. Thomas war bester Mann mit tollen 963 LP und
Rene Hagenbach erreichte 928 LP.

IMG_0208