Zweite Mannschaft mit Heimsieg zum Auftakt

*** Zweite Mannschaft mit 6 zu 2 Sieg zuhause gegen den TV Haibach 1 ***

Mit einem ordentlichen Ergebnis und den ersten zwei Punkten der Saison startete die zweite Garnitur in die Runde. Etwas durcheinander gewürfelt startete das Team aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen von Schwan und Gieron. Robert Weber rückte für Luca Schwan ins Team und konnte zu Beginn auch direkt seinen Punkt gegen Jürgen Sauer mit 538 LP holen. Mit ihm der stärkste Huttengrunder Peter Klüber, der sehr gute 586 LP erspielte und gegen Manfred Haberkorn 522 LP punktete. Für Haberkorn dennoch erfreulich, da er persönliche Bestleistung erkegelte.

Im Mittelpaar dann Dominic Wolpert, der stark begann am Ende 551 LP erreichte aber seinen Punkt gegen Luca Fuchs 567 LP abgeben musste und Rene Hagenbach, der aktuell eigentlich eher rundum im Leistungstief steckt und daher auch nicht in der Ersten agierte, kam auf 578 LP und punktete gegen Armin Reis.

Nun mussten Bruno Kaiser und Oswin Appel die Partie nach Hause bringen. Dies gelang den beiden dann auch. Kaiser erspielte 522 LP, verlor aber gegen Oliver Fuchs und Oswin Appel erreichte 565 LP und Punkt gegen Matthias Biewer. Das Gesamtergebnis lautete 3340 zu 3244 für die SKG.