Dritte Mannschaft erleidet Heimniederlage gegen Mömlingen

*** Dritte Mannschaft mit bitterer Heimniederlage gegen Mömlingen ***

Was ein knappes und enges Spiel zum Schluss, aber am Ende sollte es einfach nicht sein und Mömlingen entführte beide Punkte aus dem Huttengrund.

Fast komplett neu zusammen gewürfelt spielte die Dritte aufgrund von mehreren Absagen etc. mit Günther Gutsche, Stammspieler sowie mit Bruno Kaiser, Florian Ronge und Jason Falk, die meist in der Vierten aktiv sind.
Jason Falk sowie Bruno Kaiser mussten zu Beginn auch direkt beide ihre Punkte abgeben. So kam Jason auf 504 LP und verlor gegen Manuel Leuchtweis 537 LP. Bruno Kaiser kam auf 546 LP und verlor gegen Peter Langenbahn 564 LP.

Zum Schluss versuchten dann Günther Gutsche mit guten 559 LP und Florian Ronge mit 555 LP das Spiel noch zu drehen und holten Holz um Holz auf, aber am Ende sollte es wegen 7 Holz nicht reichen. Christian Lapka kam auf 537 und Frank Rickert auf 533 LP. Das Endergebnis lautete 2 zu 4 und 2164 zu 2171 LP. Mömlingen ist damit Tabellenführer.