Dritte Mannschaft krönt sich zum A-Liga Meister 2022/23

*** Dritte Mannschaft mit Meisterstück gegen Frammersbach 4 ***

Einen Spieltag vor Schluss machte das Quartett der SKG den Titelgewinn im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Frammersbach perfekt. Mit der Leistung von 1780 zu 1594 blieb man zwar etwas unter der zuletzt stets erreichten 1800er Marke aber sicherte sich dennoch den ungefährdeten Sieg gegen das noch junge Team des KSC.

Eine durchaus verdiente Meisterschaft vor Kleinostheim/Mainaschaff bei noch einem ausstehenden Spiel. Dies spiegelt sich auch in der Gesamtholzleistung wieder.

Manuel Betz, zuhause eine Bank, war diesmal der stärkste SKGler mit 462 LP. Ihm folgte Thorsten Schäfer mit 450 LP, Günther Gutsche mit 436 LP und Robert Weber mit 432 LP. Erwähnenswert noch die persönliche Bestleistung von Peter Fröhlich auf Seiten von Frammersbach mit 441 LP.

Nun freut man sich auf das letzte Spiel der Saison und hofft natürlich auch dieses noch positiv zu gestalten.

HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH

ZUR A-LIGA Meisterschaft