Dritte Mannschaft stark, vierte mit Niederlage in Klein Auheim

***Dritte Mannschaft mit toller Teamleistung und Sieg gegen die SG Kleinostheim/Mainaschaff 3 ***

Mit einem starken Ergebnis von 1868 zu 1784 sicherte man sich die Punkte und die Tabellenführung in der A-Liga. Maßgeblich wirkten dabei vorallem Günther Gutsche mit tollen 494 LP und Manuel Betz mit starken 486 LP. Desweiteren kam Thorsten Schäfer auf 449 und Robert Weber auf 439 LP. Bei den Gästen war Pascal Rüttiger mit 485 LP sehr gut aufgelegt.

*** Vierte Mannschaft mit Niederlage in Klein Auheim auf schwieriger Anlage ***

Mit 1573 zu 1520 verlor die SKG ihr Spiel in Klein Auheim. Maurice Winkelmann mit 353, Bruno Kaiser mit 364 LP und Jason Falk mit 371 LP hatten so ihre Probleme und machten leider auch einige Fehlwürfe. Florian Ronge kam deutlich besser zurecht mit sehr guten 432 LP konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.