Erste Herren testen bei VKC Eppelheim

Am vergangenen Samstag spielte die SKG in Baden-Württemberg beim Deutschen Meister VKC Eppelheim auf. Die Gastgeber spielten diesmal nicht in Bestbesetzung und aufgrund der großen Arena bzw. 12 Bahnen Anlage spielte noch Mosbach als drittes Team mit.

Der VKC war Hygiene- und Coronatechnisch bestens vorbereitet und auf der schönen Anlage ging man mit viel Vorfreude in die Partie. Leider tat sich die SKG aber durchweg schwer auf den Plattenbahnen und so konnte man keine großen Akzente wie erhofft setzen. Bester Spieler wurde Michael Klüber mit 959 vor Mike Lauersdorf mit 951. Thomas Klüber und Rene Hagenbach kamen auf je 935, Björn Bonarius auf 913 und Daniel Klüber auf 899 LP.

Stark bei Eppelheim Adrian Rupp mit 1010 LP der dann auch den Gesamtsieg für sein Team sicherte. Endergebnis 5602 LP vor der SKG mit 5592. Mosbach kam auf 5506.

Nun ist nach der Absage von Langensalza kommendes Wochenende frei, bevor man am 03. Oktober Olympia Mörfelden zu Gast hat.