Erste Mannschaft gewinnt deutlich gegen KSV Gebesee

Am vergangenen Wochenende zum Huttengrunder Weihnachtsmarkt hatte die erste
Herren das Team vom KSV Gebesee zu Gast. Rund um die Huttengrundhalle war einiges
los und auch auf den Bahnen sollte es tolle Ergebnisse zu beklatschen geben. Bereits in
der Startpaarung gab es 182 Gute und das Spiel zeigte da schon wie es wohl ausgehen wird.
Michael Klüber mit 954 LP und Rene Hagenbach mit 964 LP begannen. In der Mittelpaarung
spielte Sebastian Christe 940 LP und Peter Klüber war in wunderbarer Verfassung und
erspielte mit 990 LP das beste Ergebnis und scheiterte nur knapp an dem lang erhofften 1000er.
Am Ende hatten dann dank der guten Ergebnisse das Schlusspaar Stefan Stehle und Thomas
Klüber die Aufgabe den lang ersehnten Bahnrekord anzugreifen. Leider klappte es nicht ganz
dennoch spielte Stefan mit 973 LP und Thomas Klüber mit 961 LP ebenfalls sehr gute Ergebnisse.

Bei Gebesee kam nur Uwe Stollberg an seine Form ran und so stand am Ende ein Sieg mit 450
Holz Vorsprung zu Buche und einem Ergebnis von 5782 zu 5332 LP. Mit den wichtigen Punkten hielt
man noch den dritten Rang hinter Frammersbach und Mühlhausen muss nun aber zu den
richtungsweisenden Auswärtsspielen nach Zöllnitz, Frammersbach und Pößneck reisen und da ist
es fast überall eine unlösbare Aufgabe.

Wir sind gespannt und werden dennoch alles versuchen den Gegnern so schwer wie möglich zu
machen. Am kommenden Wochenende steht nun erstmal der Pokal an.

skg-gegen-gebesee