Heimsieg und Kampf um Platz 3

*** Damen nach Rückstand dennoch mit deutlichem Sieg gegen Hösbach ***

Mit dem 7 zu 1 Erfolg am heutigen Sonntag im Heimspiel in der Huttengrundhalle Romsthal gegen die KSG Hösbach bleiben unsere Mädels weiter im Rennen um Platz 3.

Auch wenn es am Anfang noch durchwachsen verlief und man bei einem 1 zu 1 durch die Holz zurück lag, sollte sich das am Ende zu einem komfortablen Vorsprung ändern. Zu Beginn spielte Brigitte Betz mit 548 LP und knappen Punktgewinn sowie Jennifer Macha mit 514 LP, sie musste ihren Punkt gegen die stärkste Hösbacherin Corinna Wedlich mit 577 LP abgeben.

Im Mittelpaar zeigte dann Anja Schwan wieder eine sehr gute Leistung und punktete mit 582 LP ebenso wie Tamara Klüber, die 548 LP erreichte. So konnte man das Spiel dann in Richtung SKG wenden.

Zum Ende waren dann Tina Breithut und Nadine Frech beide bestens aufgelegt und spielten Topleistungen. Nadine Frech sicherte sich den Punkt mit tollen 584 LP und Tina Breithut mit starken 589 LP wurde mit Punktgewinn auch spieltagsbeste Akteurin. Diese Ergebnisse reichten dann für ein 7 zu 1 und 3365 zu 3173 Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!