Senioren sichern sich Finalticket bei der HVMM

***SKG freut sich über Finaleinzug***

Bei der Hessischen Vereins- Mannschafts- Meisterschaft, kurz HVMM der Senioren A setzte sich die SKG in einem Kraftakt und mit neuem Bahnrekord auf der Anlage in Heusenstamm gegen Grün Weiss Offenbach knapp mit 2715 zu 2690 LP durch und steht nun im Finale, welches am 26.02.2023 ausgetragen wird. Spielort ist noch offen.

Ein wirklich toller Erfolg für unseren Verein und im Finale kann alles möglich sein. Gesetzt dabei Titelverteidiger Mörfelden.
Bemerkenswert natürlich die 501 LP von Stefan Schwan, der im Schlusspaar mit Stefan Stehle 461 LP zusammen auch noch ordentlich Druck von Norbert Regenfuß 490 LP aushalten musste. Beachtlich auch die tollen 471 LP von Bruno Gieron. Desweiteren spielten Peter Klüber 439 LP, Robert Weber 439 LP und der leicht angeschlagene Joachim Kucka 404 LP.

Glückwunsch zum tollen und hart erkämpften Sieg.