Tolle Saison nun beendet. Damen 2 werden Meister, Herren 3 Vizemeister

Am Samstagabend kam es dann noch zum Spitzenspiel der dritten Mannschaft gegen den Meister KV Rothenbergen 3 und in der sehr guten und spannenden Partie konnte die SKG die Punkte mit gerade mal 10 Holz Vorsprung sichern. Das Endergebnis lautet 1858 LP zu 1848 LP. Bester Spieler wurde Günther Gutsche mit tollen 489 LP (wären da mal nicht 8 Fehlwürfe gewesen…).
Desweiteren spielten Robert Weber 448 LP, Thorsten Schäfer 459 LP und Manuel Betz 462 LP. Also tolles Spiel und toller Abschluss als Vizemeister mit nur 2 Punkten Rückstand. Stark bei Rothenbergen Niklas Sperzel mit 486 LP und Ralf Habermann mit 480 LP.

Unsere zweite Damen krönte ihren unangefochtenen Meistertitel mit 32-4 Punkten im letzten Heimspiel der Saison mit einer sehr starken Leistung von 1917 LP zu 1763 LP gegen Blau Weiß Bischofsheim. Alle vier spielten toll auf. Tamara Klüber mit 460 LP, Jennifer Birkofer mit persönlicher Bestleistung von 476 LP, Maureen Bayer mit ebenfalls persönlicher Bestleistung und tollen 488 LP sowie Sabine Kucka die beste wurde mit sehr starken 493 LP zeigten ihre Klasse. Nochmals Gratulation zum Meistertitel.

Unsere erste Damen war ebenfalls erfolgreich und machte mannschaftlich mehr als geschlossen eine tolle Partie. Am Ende landete man auf dem dritten Platz der Hessenliga und wird mit Sicherheit im neuen Jahr dann um den Aufstieg wieder mitspielen. Das Endergebnis gegen Obernburg lautete 2824 zu 2734 LP und es spielten Nadine Frech 444 LP, Lea Birkofer 470 LP, Tina Breithut 471 LP, Brigitte Betz 473 LP, Anja Schwan 473 LP und beste Spielerin wurde Steffi Hagenbach-Hofmann mit sehr guten 493 LP.

Unsere vierte Mannschaft musste in Mörfelden gegen die fünfte ran und konnte mit 1643 zu 1515 LP deutlich siegen. Es spielten Christopher Johnson mit sehr guten 430 LP, Paul Macha mit 369 LP, Max Wolf mit 414 LP und Florian Thümmes mit ebenfalls sehr guten 430 LP.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter www.hkbv-ev.de

Nun stehen die Bezirksmeisterschaften an wozu wir alles gute wünschen!!!