Zöllnitz schlägt die SKG

Die SKG reiste am vergangenen Samstag nach Zöllnitz zum sehr heimstarken Aufsteiger
und am Ende gab es leider nichts zählbares zu entführen. Zwar konnte man bis kurz vor
Ende der Mittelpaarung es noch offen gestalten aber dann erwischten die Gastgeber
einen Lauf und man rutschte so in Richtung Verliererstraße.
 
Ralph Thiele war in dem Spiel das Zünglein an der Waage, denn bis zu den Vollen im
letzten Durchgang konnte Rene Hagenbach noch mithalten aber dann drehte er mächtig
auf. Mit 8 Wurf und 6 Handneunern räumte er sensationelle 63 Holz ab und so schrumpfte
der bis dahin doch für die SKG hoffnungsvolle Vorsprung von knapp 80 Holz auf nur noch
5 Holz. Thiele erlangte dann ein Endergebnis von sehr starken 1.000 LP.
 
In der Startpaarung lief alles noch pro SKG, denn Michael Klüber mit tollen 950 LP und
Stefan Stehle mit 914 LP holten einen ordentlichen Vorsprung heraus, den Peter Klüber
mit 892 LP und Rene Hagenbach mit 907 LP leider nicht halten konnten. So hatten Sebastian
Christe und Thomas Klüber dennoch Chancen, kamen beide aber leider zu Beginn nicht in die
Spur und schnell ist der Vorsprung der Gastgeber deutlich angestiegen sodass auch der
Schlussspurt nichts mehr half. Sebastian Christe kam auf ordentliche 924 LP und Thomas
Klüber erwischte leider einen sehr schlechten Tag und erlangte 878 LP.
 
Nun stehen wir mit bereits 5 Niederlagen nicht sehr gut in der Tabelle dar, denn die SKG
muss nun nach Frammersbach und da wird es auch schier unmöglich etwas holen zu können.
Dennoch werden wir die Punkte nicht einfach herschenken und versuchen den Tabellenführer
so lange es geht zu ärgern.

zoellnitz-gg-skg