Zweite Mannschaft mit Niederlage beim TV Haibach

Spielbericht Zweite Mannschaft 10. Spieltag

Nächste Auswärtsniederlage für unsere zweite Mannschaft. Zum Start im neuen Jahr 2023 hat die zweite Mannschaft auswärts eine Niederlage gegen TV Haibach einstecken müssen. Mit 2 zu 6 Punkten und 3.077 Holz zu 3.203 Holz fiel das Spiel deutlich zugunsten der Gastgeber aus. Auch die Fehlwürfe mit 53 zu 32 waren zu viele.

In der Startpaarung spielten Oswin Appel mit 527 Holz und 1 zu 3 Satzpunkten gegen Jürgen Sauer mit 566 Holz. Luca Schwan holte einen Mannschaftspunkt trotz 489 LP zu 509 LP aber 3 zu 1 Satzpunkten gegen Philipp Glanz.

Die Mittelpaarung ging Mannschafts- punktemäßig leer aus. Peter Klüber kegelte 529 LP. War aber mit 0 zu 4 Satzpunkten gegen Luca Fuchs mit 551 LP unterlegen. Bruno Gieron erspielte 500 LP war aber auch gegen den Tagesbesten Armin Reis mit 579 LP und 0 zu 4 Satzpunkten chancenlos.

Die Schlusspaarung mit Dominic Wolpert und Sebastian Bonert ging also mit 1 zu 3 Mannschaftspunkten und 160 Holz Rückstand auf die Bahnen. Dominic holte mit 522 LP zu 479 LP und 4 zu 0 Satzpunkten gegen Matthias Biewer den zweiten Mannschaftspunkt für die SKG. Sebastian war mit 510 zu 519 LP und 1 zu 3 Satzpunkten gegen Oliver Fuchs auch nicht erfolgreich.

Damit stehen für die Zweite Mannschaft zu Hause eine ungeschlagene Bilanz aber auswärts drei Niederlagen aus drei Spielen zu buche. Nach dem Spielfreien Tag nächste Woche geht es für die zweite Mannschaft übernächste Woche auswärts nach Hösbach.
Wir wünschen unseren Gastgebern aus Haibach für die restliche Saison alles Gute.

Text Sebastian Bonert