Zweite Mannschaft siegt gegen Spitzenreiter der Bezirksliga

Auch dank Thomas Klüber konnte man die Punkte behalten!

Im Spitzenspiel der Bezirksliga empfing die zweite Mannschaft den Tabellenführer SC Neun Holz Offenbach in der Huttengrundhalle. In der Startpaarung kegelten Robert Weber 814 LP und Joachim Kucka 880 LP. Bei den Gästen begannen die beiden Schnittbsten Spieler der Mannschaft. Peter Kilian spielte 896 LP und Gerhard Frahler 840 LP. Die Mittelpaarung ging also mit 42 Holz Rückstand auf die Bahnen. Sebastian Christe mit starken 928 LP und Oswin Appel mit 848 LP drehten den Rückstand in einen Vorsprung von 66 Holz. Durch eine herausragende Leistung von Thomas Klüber konnte die zweite Mannschaft der SKG das Spiel für sich entscheiden. Es spielten Thomas Klüber 973 LP und Bruno Kaiser 800 LP. Die Schlusspaarung der Gäste bot eine starke Leistung. Klaus Weber erreichte 874 LP und Joachim Stenger 882 LP. Am Ende konnte die zweite Mannschaft mit einem Ergebnis von 5243:5160 die zwei Punkte zu Hause behalten.

Nach der Faschingspause steht für die zweite Mannschaft wieder ein Heimspiel an. Gegner wird das starke Team aus Obertshausen/Heusenstamm sein. Das Hinspiel in Heusenstamm hat die zweite Mannschaft verloren. Das zweite Team der SKG rangiert weiter auf Platz drei; die Mannschaft aus Obertshausen/Heusenstamm ist Tabellen-vierter.

IMG_3493