Zweite Mannschaft verliert deutlich bei Schwanheim

Am vergangenen Wochenende stand für die SKG nur ein einziges Spiel an. Unsere zweite Herrenmannschaft musste am Samstag nach Schwanheim reisen.
Kurzfristig musste leider krankheitsbedingt, Joachim Kucka absagen, dennoch konnten die Kurstädter in diesem Spiel sogar auf Aushilfe aus der ersten Mannschaft bauen, denn Björn Bonarius versuchte dem Team zu helfen.
Leider geriet man aber bereits von Beginn an deutlich unter die Räder und so zeichnete sich die Niederlage schon in der Startpaarung ab. Robert Weber kam nicht ins Spiel und musste sich mit 766 LP zufrieden geben. Mit ihm war Oswin Appel auf der Bahn und erreichte am Ende auch nur 817 LP.
Im Mittelpaar spielten dann Bruno Gieron mit noch ordentlichen 861 LP und Sebastian Bonert, der nur 809 LP erkegelte. So wuchs der Vorsprung der Schwanheimer immer weiter uneinholbar an und für Dominic Wolpert, der nur auf 800 LP kam und Björn Bonarius der mit 879 LP noch das beste aus der Situation gemacht hatte war nichts mehr zu machen.
Großes Manko der SKG waren dabei auch die 102 Fehlwürfe. Nun muß man versuchen im nächsten Heimspiel etwas zählbares zu holen.