Zweite Mannschaft verliert gegen Bruchköbel/Mittelbuchen mit 4610 zu 5190 LP

Das Ergebnis ist sieht natürlich deutlicher aus, als es am Ende war, da Moritz Noll nach
100 Wurf verletzt ausscheiden musste. Dennoch war ein Sieg beim besten Willen nicht
mehr drin gewesen.

Gegen die Heimstarke Mannschaft von Bruchköbel war es zwar Anfangs nicht unlösbar,
aber gerade der toll aufspielende Mathias Lotz mit 935LP lies alle Hoffnungen verstummen.

Robert Weber am Anfang kam noch auf starke 892 LP, welche sein Gegner Norbert Heinz
mit 891 LP fast egalisierte. Sebastian Bonert hatte wieder sein größtes Problem beim
Abräumen und produzierte einen ganzen Durchgang voller Fehlwürfe. Da kann man mal
sagen, dass da auch 60-70 Holz mehr drin waren. Er beendete seinen Durchgang mit
793 LP.

Bruno Kaiser kann auch mehr und kam auf 836 LP. Manuel Betz, der nicht mehr 200 Wurf
spielen möchte, kam auf 849 LP. Hier blieb man immer noch knapp an den Gastgebern dran.

Am Ende spielte dann Horst Bös sehr gute 861 LP. Dennoch konnte man dann wegen der
Verletzung von Moritz und dem guten Ergebnis von Mathias Lotz nichts mehr ausrichten.