SKG mit Heimsieg gegen Wölfersheim/Wohnbach

*** Erste Mannschaft startet mit Sieg ins Jahr 2023 ***

Nach dem positiven Ende des letzten Jahres war die Devise gerade zuhause so weiter machen um die wichtigen Punkte in Richtung Tabellenmittelfeld zu sammeln. Es warten noch viele schwere Aufgaben und so musste gegen Wölfersheim unbedingt ein Sieg her. Das es nicht einfach werden würde war aber jedem klar, denn es befinden sich einige Topspieler im Team der Gäste und in der Huttengrundhalle ist immer einiges möglich in Sachen Ergebnis.

So war in der ersten Paarung auch viel Spannung und Kampf gegeben und die Gäste führten sogar mit einigen Holz. Sehr gut in Verfassung zeigte sich dabei Thomas Klüber mit 613 LP. Er konnte gegen Frank Lachmann, der 590 LP erspielte den Punkt holen. Michael Klüber war nicht wirklich zufrieden mit sich und musste seinen Punkt gegen Patrick Lüftner, der mit 607 LP bester Gästespieler war abgeben.

Im Mittelpaar sollte sich die SKG dann von den Holz etwas Vorsprung erspielen, da Gästespieler Matthias Presl mit 531 LP unter seinen Möglichkeiten blieb und Björn Bonarius mit sehr guten 596 LP den Punkt machte. Neben ihm Stefan Stehle, der im letzten Durchgang zeigte was er kann und 177 LP erkegelte, zuvor aber seine Probleme hatte. Er kam auf 594 LP gab aber den Punkt gegen Lukas Geck 582 LP ab.

Zum Ende dann Daniel Klüber mit sehr gutem Start erreichte er am Ende 574 LP und punktete gegen das Gespann Dirk/Carsten Bonarius 544 LP. Stefan Schwan war wieder Mann des Tages, wobei er auch so seine Stellen hatte wo er einiges liegen ließ. Er erreichte tolle 655 LP und sicherte den Punkt gegen Markus Lachmann 564 LP.

Endergebnis lautete 3603 zu 3418 und 6 zu 2. Das bringt uns weiter in die richtige Richtung auch wenn nun der ungeschlagene Tabellenführer Damm aufwartet im nächsten Spiel. Wölfersheim wünschen wir alles Gute und einen spannenden Verlauf in der weiteren Rückrunde.