Stehle mit Platz 12 bei den Deutschen Meisterschaften 2023 Senioren B

*** Stefan Stehle mit dem zwölften Platz bei der DM ***

Am gestrigen Samstag fand der Vorlauf der deutschen Meisterschaft der Senioren statt. Für die SKG war Stefan Stehle als amtierender Hessenmeister für die Senioren B qualifiziert.

Natürlich war die Hoffnung und das Ziel irgendwie unter die besten 8 zu kommen, um im Endlauf auch dabei sein zu können. Die DM fand in Wiesbaden statt. Mit seinem Ergebnis von 546 LP sollte es am Ende dann aber um 18 Holz nicht reichen. Dennoch war die Teilnahme eine tolle Leistung und Geschichte.

Wir gratulieren Stefan und sind stolz, dass wir wieder einen Teilnehmer für die SKG stellen konnten.
Nun stehen die Vereinsmeisterschaften im Juni an.

Den Deutschen Meistern, welche heute gekürt werden gratulieren wir natürlich recht herzlich.

www.dkbc.de