SKG mit knapper Niederlage gegen SVS Griesheim

*** Damen verlieren in einem „Krimi“ gegen SVS Griesheim mit nur 7 Holz Rückstand ***

Zu Beginn zeigten die Gäste direkt, dass sie das verlorene Heimspiel in der Hinrunde wieder gut machen wollten und machten direkt großen Druck auf die Hausherrinen.

Die Griesheimerin Raffaella Ripper mit 567 LP holte den Punkt gegen Sabrina Kunkel, die auf 538 LP kam und Jennifer Macha musste mit 561 LP ihren Punkt gegen Nina Fraas abgeben, die mit 597 LP auch persönliche Bestleistung erkegelte.

Glückwunsch dazu. So lag man erstmal deutlich zurück. Im Mittelpaar lieferten sich dann das gestrige Geburtstagstagskind Anja Schwan und Silke Baumann ein hochklassiges Duell und zeigten tollen Kegelsport. Anja konnte sich mit 611 LP knapp mit 2 Holz Vorsprung durchsetzen. Silke gratulieren wir auch zur persönlichen Bestleistung und zum Vereinsrekord mit 609 LP. Brigitte Betz mit 550 LP musste ihren Punkt leider gegen Jutta Obermüller mit guten 589 LP abgeben. So lag man 3 zu 1 hinten und hatte mit über 100 Holz Rückstand das aktuelle Nachsehen.

Zum Schluss sollte es aber nochmals mächtig spannend werden, denn Lisa Stumpf/Nadine Wenner hatten zusammen nur 458 LP. Das sollte für die SKG etwas Hoffnung geben. Lea Birkofer hatte gegen das Ergebnis 569 LP und sicherte sich so den Punkt. Im Duell Nadine Frech und Verena Bockard konnte Nadine am Ende aber leider nicht die nötigen Holz holen und gab ihren Punkt mit 558 zu 574 ab. So wurde es aber für die Zuschauer dann zum Krimi mit dem besseren und verdienten Ende für den SVS Griesheim von 3394 zu 3387 und 6 zu 2 Punkten.