Zweite Herren siegen bei Hessenliga-Debüt, Dritte und Fünfte punkten

Unsere zweite Herren reiste am heutigen Sonntag zu Blau Weiß Bischofsheim und konnte am Ende sogar zwei wichtige Punkte sammeln. Es war nicht einfach und zudem produzierte das gesamte Team viele Fehlwürfe aber am Ende ist nur der Sieg wichtig. Mit einem Ergebnis von 5023 zu 4926 LP freuten sich die Männer um den Tagesbesten Robert Weber über den Erfolg.

Robert Weber erzielte sehr gute 866 LP, Oswin Appel erreichte 863 LP, Dominic Wolpert spielte 855 LP. Mario Göller kann mit 839 ebenfalls sehr zufrieden sein. Sebastian Bonert blieb mit 817
etwas unter seinen Möglichkeiten und Bruno Kaiser erspielte 783 LP. Nun kann man sich auf das kommende Heimspiel freuen um eventuell weitere Punkte zu ergattern.

Unsere dritte Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen Kleinostheim/Mainaschaff 2 und siegte sehr beeindruckend mit tollen 1936 LP zu 1593 LP. Reinhold Weiherer musste aber vorzeitig verletzungsbedingt passen.

Zu Beginn machten Peter Klüber mit tollen 494 LP und Günther Gutsche mit 464 LP ihre Sache schon Prima. Manuel Betz mit 420 LP kann deutlich mehr, war dann aber auch nicht mehr gefordert. Genial mal wieder waren dann noch die 558 LP von Stefan Schwan, der bei 215 geräumten Holz seine Klasse unter Beweis stellte. Es reicht körperlich noch nicht ganz für die 200 Wurf, daher ist es erstmal perfekt im 100 Wurf Bereich spielen zu können. Wir hoffen, dass er dann in einigen Wochen wieder der ersten Mannschaft mit seinen Ergebnissen und seiner Erfahrung helfen kann.

Zuletzt spiete noch unsere fünfte Mannschaft. Sie kegelten gegen RG Goldbach 2 und erzielten mit ein starkes Teamergebnis von 1764 LP zu 1691 LP. Sehr gut dabei die drei Jugendlichen neben den 414 LP von Wilhelm Herren. Jason Falk war mit 460 LP sehr gut aufgelegt und kann stolz auf sein Ergebnis sein. Knapp dahinter Marvin Conrad mit 448 LP und Luca Schwan mit 442 LP, die beide auch super gespielt haben.

Glückwunsch zu dem insgesamt sehr erfolgreichen Start der neuen Saison. So darf es gerne weiter gehen.