Damen bleiben vorne

*** Damen siegen in spannender Partie am Ende doch deutlich mit 7 zu 1 gegen den KSC Frankfurt-Bockenheim ***

Immer wieder gab es wirklich spannende Duelle und am Ende bleibt die Tabellenführung vor Frammersbach. Vorallem erwähnenswert ist die persönliche Bestleistung von Nadine Frech, die maßgeblich zum Sieg und dem Vorsprung mit sehr starken 610 LP beitrug. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Zu Beginn startete Jennifer Macha mit 502 LP die sich mit Kniebeschwerden durchbiss. Gegen Andrea Baum 562 LP hatte sie am Ende deutlich das Nachsehen. Mit Ihr Tamara Klüber, die auch gesundheitlich angeschlagen war. Sie kam auf ordentliche 543 und machte ihren Punkt.

Im Mittelpaar dann Brigitte Betz die mit 544 eine gute Partie ablieferte und nur sehr knapp ihren Punkt holte. Auch Anja Schwan hatte mit Rücken sehr zu kämpfen und gegen ihre Gegnerin sichtlich Mühe, konnte aber glücklicherweise punkten.

Zum Ende dann Tina Breithut, die sich mit 545 LP auch erst im letzten Wurf den Punkt gegen Eva Krammig holen konnte. Für die Zuschauer wurde so einiges geboten und mit den 610 LP von Nadine Frech mehr als erfolgreich für die SKG abgerundet. Jutta Heise wurde beste Spielerin der Gäste.