Anja Schwan wird Achte bei den Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende startete Anja Schwan bei den Deutschen Meisterschaften der DCU in München.
Mit zwei mitgereisten Fans Brigitte Betz und Heidi Weser ging es Samstag auf die Reise. Für Anja war
es bereits die zweite Teilnahme bei Deutschen Meisterschaften.

Im Vorlauf starteten insgesamt 32 Damen um den Titel, wobei 12 Damen sich für den Endlauf am
nächsten Tag qualifizierten. Es gab jede Menge tolle Ergebnisse und auch Anja legte ein beachtliches
Ergebnis am Vorlauftag hin. Mit überragenden 505 LP konnte sich Anja locker für den Endlauf
qualifizieren und lag am ersten Tag auf Rang 4.

Am Endlauftag erreichte Anja nochmals sehr gute 476 LP, wurde aber dann dennoch von einigen
Damen eingeholt. Jede Menge 500er gab es zu beklatschen und Anja wurde am Ende noch Achte.
Dies ist für einen Spieler der SKG bisher die beste Platzierung auf einer Deutschen Meisterschaft.

Nochmals herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung und wir hoffen, dass Du auch in der
kommenden Runde mit solchen Leistungen unsere Damenmannschaft zu Ihren Zielen führen
kannst.

Alle Ergebnisse sind zu lesen unter www.dcu-ev.de oder auf www.m-k-v.de