Damen mit wichtigem Auswärtserfolg in Hösbach

*** Damen halten nach Sieg in Hösbach Tuchfühlung auf die Spitzenplätze ***

Zwar nicht die herausragenden Ergebnisse aber nach den ersten beiden Paarungen durch den komfortablen Vorsprung den Sieg nach Hause gebracht.

Die Mädels der SKG machen es deutlich besser als sie Männer am Tag zuvor und konnten am Ende den Sieg übers Ziel bringen.
Tamara Klüber mit guten 531 LP wurde beste Gästespielerin und sicherte sich den ersten Punkt. Sabrina Kunkel hatte mehr Mühe aber holte mit 510 LP auch knapp ihren Punkt. So stand eine Führung mit 2 zu 0 und 32 LP zu Buche.

Im Mittelpaar dann Jennifer Macha mit 521 LP und Punktgewinn sowie Anja Schwan mit 501 LP und ebenfalls dem Punkt. Die Führung wurde so auf 4 zu 0 und 98 LP ausgebaut.

Zum Ende fand die zuletzt formstarke Nadine Frech überhaupt nicht in ihr Spiel und beendete die Partie mit 473 LP. Sie gab ihren Punkt gegen die beste Spielerin der Hösbacher 530 LP ab und so auch 57 LP der Führung. Tina Breithut blieb auch unter den 500 mit 495 LP gab Punkt ab, konnte aber einigermaßen Anschluss an Ihre Gegnerin halten. So war am Ende das Ergebnis egal, denn wichtig war nur der Sieg mit 6 zu 2 und 3031 zu 3007. Glückwunsch dazu.