Erste Herren mit deutlicher Niederlage in Frammersbach

*** Erste Mannschaft verliert beim KSC Frammersbach mit 2 zu 6 und 3416 zu 3516 LP ***

Am gestrigen Samstag musste die SKG eine Niederlage gegen Mit-Titelfavorit KSC Frammersbach hinnehmen. Zu Beginn sah es nach den ersten beiden Duellen noch sehr ordentlich für die SKG aus. Zwar musste Michael Klüber gegen Topspieler Markus Rill seinen Punkt abgeben mit 561 zu 626 LP im Gegenzug machte Thomas Klüber aber mit 576 LP den Punkt gegen Philipp Kirsch 532 LP. So waren es nur 21 LP Rückstand.

Im Mittelpaar fiel dann aber die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Stark aufgelegt waren Gabriel und Marius Peter und so hatten Stefan Stehle mit 538 und Stefan Schwan trotz des besten Ergebnisses der SKG mit 592 LP das Nachsehen..
Die Schlusspaarung mit Daniel Klüber 582 LP und Björn Bonarius mit 567 LP machte ihre Sache noch sehr ordentlich und so konnte Daniel noch einen Punkt gegen Florian Frenzl einholen. Björn Bonarius gab seinen gegen Felix Imhof 605 LP ab.
Zu erwähnen sei noch, daß der Kapitän vom Frammersbach, Rene Appel, kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste. Auf dem Weg wünschen wir gute Besserung. So bleibt der Meisterschaftskampf des KSC und Damm weiterhin spannend. Für die SKG geht es weiter um den siebten Platz. Hier kommt es kommende Woche zum direkten Duell darum gegen Friedberg/Dorheim in der Huttengrundhalle.

Frammersbach wünschen wir alles Gute weiterhin und danke für das gute Essen nach dem Spiel