SKG Herren 1 mit Remis bei der SG Wölfersheim/Wohnbach

***Saisonauftakt mit Unentschieden bei Wölfersheim/Wohnbach***

Unser erstes Duell im 120 Wurf Modus überhaupt, brachte am Ende auswärts einen Punkt und ein 4 zu 4 Unentschieden. Wenn man unsere bekannte Auswärtsschwäche betrachtet, so darf man mit dem Punkt doch zufrieden sein, auch wenn gerade in der Schlusspaarung sogar noch ein deutlicher Sieg drin gewesen wäre. Leider konnten Björn Bonarius und Thomas Klüber dies trotz guter Möglichkeiten leider nicht umsetzen. Daher ist die Punkteteilung auch mehr als gerecht.
Zumal Dirk Bonarius und Patrick Lüftner, zwei der großen Leistungsträger ihre Punkte abgaben.

Lukas Geck zu Beginn zeigte eine sehr starke Leistung gegen unseren besten Auswärtsspieler Michael Klüber und erspielte das tagesbeste Ergebnis von 585 LP.

So erspielten Daniel Klüber mit starken 569 und 1 Punkt, Michael Klüber 521 LP, Stefan Schwan 540 und 1 Punkt, Rene Hagenbach 536 und 1 Punkt, Björn Bonarius 493 und Thomas Klüber 513 und 1 Punkt das Gesamtergebnis von 3172 LP. Wölfersheim erreichte 3208 LP und sicherte sich so die beiden Punkte über das Ergebnis.

Nun geht es im kommenden Spiel zuhause gegen den Topfavoriten aus Damm. Das Spiel wird uns alles abverlangen und wir sind gespannt wie die Heimpremiere verläuft.