Damen mit erster Saisonniederlage in Hainhausen

Für die Damen lief nach zuletzt drei Siegen in Folge beim SKV Hainhausen leider diesmal nicht viel zusammen. Solche Tage gibt es und sind nach dem tollen Start auch kein Beinbruch. Mit 8 zu 0 und 3247 zu 3000 LP war das Ergebnis sehr deutlich.
Ungewöhnlich schwer lief es bei allen sechs Spielerinnen und so war Anja Schwan mit 516 LP noch beste Spielerin. Lea Birkofer kam auf 508 LP, Jennifer Macha/Sabrina Kunkel kamen zusammen auf 507 LP. Tina Breithut erreichte 493 LP, Tamara Klüber 489 LP und Nadine Frech erkegelte 487 LP.

*** Zweite Herrenmannschaft mit schwer erkämpften Unentschieden gegen KSG Hösbach ***
4 zu 4 hieß es am Ende und erst kurz vor Schluss sicherte man sich die zwei wichtigen Punkte durch das Gesamtergebnis von 3349 zu 3335 zum Remis. Stark dabei Sebastian Bonert mit 573 LP und Dominic Wolpert mit 563 LP. Zu Beginn war auch Peter Klüber nach langer Verletzungspause wieder in der zweiten Mannschaft aktiv. Er kam auf 557 LP. Manuel Betz erspielte 560 LP. Im Mittelpaar kam Bruno Gieron auf 552 LP und Oswin Appel auf 544 LP. Ein sehr kompaktes Teamergebnis.

*** Dritte mit Auswärtsniederlage beim KV Rothenbergen ***
Im Endeffekt kann man sagen, dass da definitiv mehr drin war. Mit nur 21 Holz Rückstand hatte man das Nachsehen gegen das Team um Schiri Ortwin Hackenberg. Entscheidend sollten die ersten 50 Wurf von Hackenberg und Laura Legere sein, die stark aufspielten. Bruno Kaiser mit 434 LP war dabei bester Spieler der SKG, gefolgt von Thorsten Schäfer 432 LP. Robert Weber und Günther Gutsche kamen jeweils auf 401 LP.

*** Vierte mit Heimsieg gegen KV Rothenbergen 4, Marvin Conrad mit toller Leistung ***
Einen deutlichen Sieg feierte das Quartett mit 1697 zu 1604. Dabei war Marvin Conrad mit tollen 472 LP der beste Spieler und machte alleine 104 LP gegen seinen Gegenspieler gut. Mit ihm sorgten Wilhelm Herren 414 LP, Jason Falk 420 und Maurice Winkelmann mit 391 für den doppelten Punktgewinn.