Endläufe der Bezirksmeisterschaften in Friedberg waren sehr erfolgreich für die SKG

Am vergangenen Wochenende fanden in Friedberg die Endläufe der Bezirksmeisterschaften statt.
Sehr erfolgreich wurden diese von fast allen Endspielteilnehmern beendet. Vor allem freuen wir
uns sehr über den Titel von Melissa Conrad bei den U14 weiblich. Ebenfalls haben wir drei Dritte
Plätze erreicht. Daniel Klüber bei den U14 Männlich, Thomas Klüber bei den Herren und bei den
Damen Anja Schwan.
Es war mit Sicherheit nicht toll auf den sehr sehr schweren Bahnen und gute Ergebnisse welche
man sonst auch gewohnt wäre blieben aus. So war man mit 889 LP ganz vorne und niemand
erreichte die 900er Marke. Zwar gab es so nicht grade Topergebnisse zu beklatschen aber
zumindest waren es teilweise sehr spannende Kämpfe untereinander ums Weiterkommen sowie
um die vorderen Plätze.

Positiv wurde die Veranstaltung von den Zuschauern aufgenommen. So war die Stadthalle bis
auf den letzten Sitzplatz besetzt.

Wir wünschen allen Keglern die sich für die Hessischen qualifiziert haben alles Gute und viel
Holz.

IMG_0560 IMG_0546 IMG_0528
Damen Endlauf 2014 Herren Endlauf 2014 A Jugend Endlauf 2014 B Jugend Endlauf Damen 2014 B Jugend Endlauf Herren 2014