Erneut richtungsweisende Partie gegen starke Pößnecker

Nach dem packenden Sieg gegen Bayreuth steht nun das nächste wichtige und vorentscheidende Spiel an. Franken Neustadt könnte mit einem Heimsieg bereits komfortabel führen. In Pößneck waren es meist nicht leichte Duelle, aber auch ab und an durchaus auf Augenhöhe. Man konnte schon dort siegen aber verlor auch schon des öfteren deutlich. Es gab gute Ergebnisse aber auch Spiele in denen wenig zusammen lief. Wichtig wird sein, wie wir das Ergebnis von Spitzenspieler Daniel Stenzel kompensieren können, denn er allein kann ein knappes Spiel entscheiden. Dies hat er bereits einige Male unter Beweis gestellt. Aber auch die restlichen Spieler sind immer wieder für hohe Zahlen bekannt. Man wird versuchen über eine geschlossene Teamleistung es den starken Gastgebern so schwer wie möglich zu machen. Es hängt einiges an diesem Spiel und wir hoffen mit dem Sieg der Vorwoche und dem entstandenen Rückenwind auf eine gute Partie von uns. Am Kader wird sich vorerst und aktuell nichts ändern. Eventuell wird die Reihenfolge noch getauscht, je nachdem wie man die Blessuren in den Griff bekommt.

Daniel Klüber
Michael Klüber
Sebastian Christe
Björn Bonarius
Rene Hagenbach
Thomas Klüber