Hessenmeisterschaftsvorläufe der Jugend

Die Vorläufe der Hessenmeisterschaften Jugend sind am Wochenende ebenfalls zugange gewesen und unsere zwei Mädels bei der U18 haben sich dabei in sehr guter Verfassung gezeigt. Melissa Conrad steht mit nur 14 Holz Rückstand auf ihre Mannschaftskollegin Tizia Agricola die in der Mannschaft für die SKG startet auf dem zweiten Rang mit sehr guten 902 LP und Lea Birkofer ist direkt dahinter auf dem dritten Rang mit 872 LP. Hier ist noch einiges möglich und wir sind sehr auf den Endlauf gespannt.
 
Bei der U14 weiblich brillierte Mandy Kucka und steht auf dem bisher dritten Rang mit besten Chancen noch weiter nach oben zu kommen, denn Platz 1 ist nur 17 LP entfernt. Ihr Gesamtergebnis lautet 776 LP.
 
Bei der U18 männlich startete Daniel Stoppel. Er kann weitaus mehr und hatte es natürlich auch mit sehr starker Konkurrenz zu tun. In dem Fall sagt man abhaken und über die Teilnahme an den Hessischen freuen.
 
Dann noch unsere U14 männlich. Hier startete Jason Falk, der sich auch über die Teilnahme freuen durfte und so viele Erfahrungen sammeln konnte und Marvin Conrad, der nach den Vorläufen auf dem tollen vierten Rang steht. Mit 786 LP hat er nach oben wie nach unten jeweils Luft, dennoch kann mit einem starken Ergebnis noch alles möglich sein.
 
Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen für den Endlauf noch alles GUTE!!!!!