Last but not least unser Schlußkegler Thomas Klüber im Interview

Thomas ist nun seit Jahren eine feste Kegelgröße im Lande und konnte schon einige
Erfolge feiern. Er ist in der Schlusspaarung ein wahrer Leistungsträger und hat bereits
einige Spiele mit Stefan oder Rene noch drehen können und hat viele Partien zu unseren
Gunsten entschieden.

Thomas ist wie alle anderen sehr kegelverrückt und sein Trainingsdienstag ist ihm heilig.
Man könnte auch sagen, gäbe es einen Trainingsweltmeister dann wäre er es :-). Dies
zeigt sich aber auch in seinen über Jahre hinweg konstanten Leistungen.

Wohnhaft ist er in Romsthal

Geboren im März 1986

Seine Bestleistung ist 1085 LP in der Huttengrundhalle

Seine persönlichen Erfolge sind Vereinsmeister 2014,2016 und 2020, Bezirksmeister 2017
und 2019, Vize-Hessenmeister 2017 und sechster Platz bei den Deutschen Meisterschaften

Im Verein ist er seit bereits 1996

Wie zufrieden bist Du mit der aktuellen Saison und mit Dir persönlich?

Mit der aktuellen Saison bin ich sehr sehr zufrieden bisher. Immerhin haben wir zwei sehr schwere Spiele auswärts gewinnen können. Damit habe ich und wahrscheinlich auch die anderen nicht gerechnet. Persönlich bin ich mit meiner Leistung noch nicht zufrieden. Da muss zuhause sowie auch auswärts einfach mehr von mir kommen.

Hast Du den Verlauf bisher so erwartet und was war Dein persönliches Ziel für diese Saison?

Den Verlauf habe ich definitiv nicht so erwartet. Klar will man oben mitspielen aber man muss dazu auch Auswärts erstmal einige Spiele gewinnen. Mein persönliches Ziel ist, soviel Spiele gewinnen wie es geht. Wünschen würde ich mir dazu, dass Stefan wieder richtig fit wird und das Sebbi weitermacht 🙂

Was erwartest Du von den letzten Spielen des Jahres gegen Bad Langensalza und
in Neustadt bzw. Geraberg?

Von den letzten drei Spielen erwarte ich, dass wir daheim gewinnen und mit Glück auch auswärts eines der beiden Spiele erfolgreich gestalten. Wie sagt man so schön, schaun mer mal!!!

Von was warst Du bisher am größten überrascht in der Saison?

Das wir auswärts, was ja nicht gerade unsere Stärke ist, zwei Spiele gewinnen konnten und das wir als Mannschaft so gut zusammen stehen und für einander da sind.

Kegeln ist für Dich…..?

mein Lieblingshobby, was ich einfach sehr sehr gerne ausübe 🙂

Wie bist Du zum Kegelsport gekommen?

Zum Kegeln bin ich durch meine Eltern gekommen. Ich hoffe, dass wir unser Hobby noch viele Jahre gemeinsam ausüben können.

Danke Dir Thomas für Deine Zeit!!!