Saisonbeginn am 17./18. Oktober in der DCU und dem HKBV

Nachdem bereits vor 4 Wochen die Saison normal starten sollte und aufgrund fehlender Hygienepläne und Corona diese nochmals verschoben wurde, liegt nun alles vor und wir können uns endlich auf ein bisschen Alltag und sportliche sowie freundschaftliche Duelle freuen.

Wir starten wieder mit einer Damenmannschaft, als Aufsteigerinnen nun in der zweiten Bundesliga sowie fünf Herrenmannschaften, wobei die zweite Mannschaft nun in der Regionalliga agiert. Wir als Verantwortliche hoffen, dass es in den kommenden Spielen keine Probleme gibt, alle Gesund bleiben und wir versuchen, uns alle an die hygienischen Vorgaben zu halten, damit wir die Saison ohne Unterbrechungen und Zwischenfälle durchführen können.

Auch wenn wir im Moment nicht wirklich Zuschauer in der Huttengrundhalle begrüßen können, versuchen wir allen Interessierten und Kegelbegeisterten so gut es geht Livebilder, Streams sowie Ergebnisse schnellstens über die verschiedensten Medien übermitteln zu können.

So haben wir einen Livestream eingerichtet, welcher über Facebook und unsere Homepage zu erreichen ist. Wir werden auch immer wieder Verlinkungen in die Texte bringen, sodass dies leicht zu finden ist. Desweiteren sind wir aktiv über Facebook, Instagram und Tiktok. Hier wird es immer wieder Berichte und kurze Videos geben. Wir halten die Homepage so wie es uns möglich ist aktuell und werden uns auch vermehrt um die Videoplattform Youtube kümmern. So bleibt Ihr hoffentlich immer auf dem Laufenden und könnt uns in der schwierigen Coronasaison stets begleiten.

www.dcu-ev.de
www.hkbv-ev.de
Instagram, Tiktok etc. findet Ihr auch über die Linkliste in der Homepage
Youtube-Kanal

Vielen Dank und allen Freunden und Teams wünschen wir alles GUTE!!!!!