Für die SKG war in Monsheim leider nichts zu holen

In Monsheim war am Samstag leider nichts zu holen. Die Gastgeber konnten zu Beginn einen komfortabelen Vorsprung von knapp 100 LP erkegeln, was dem Mittelpaar sowie der Schlußachse der SKG dann leider nicht mehr gelang deutlich zu verringern um die Gastgeber in Bedrängnis zu bringen.

Klar hätte man gerne die wichtigen Punkte mit genommen, aber die enorm heimstarken Spieler um Kapitän Gerd Böss haben Ihre Bahnanlage bestens im Griff und keiner der Akteure machte einen Aussetzer.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung der SKG schaut man sich die Ergebnisse an, aber ohne den großen Ausreißer nach oben. Jeder hatte in seinem Spiel immer wieder Probleme ins Spiel zu finden und so gab es immer wieder ein auf und ab der eigenen Leistung.

Im Endeffekt somit ein verdienter Sieg der Monsheimer, die nun 2 Punkte in Front sind. Nun bleibt abzuwarten ob es kommende Woche zum Duell gegen Olympia Mörfelden in der Huttengrundhalle kommt.

Es spielten Stefan Schwan 918, Michael Klüber 899 LP, Daniel Klüber 899 LP, Björn Bonarius 923, Rene Hagenbach 935 und Thomas Klüber 952 LP.

Das Endergebnis lautete bei der einwandfrei geführten Partie 5633 zu 5526 LP.

Wir wünschen den Gastgebern weiterhin alles Gute, viel Holz und Gesundheit.