SKG ehrt langjährige Mitglieder

Im Jahr 2020 standen auch wieder viele Jubiläen der SKG Mitglieder an, so war es diesmal eine sehr große Anzahl an aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, welche sich 1995 kurz nach der Eröffnung und der Aufnahme des Kegelbetriebes in der Huttengrundhalle der Sportkegelgemeinschaft anschlossen.

Für die Treue und Unterstützung seit nun mehr als 25 Jahren möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Danke für die Jahre der sportlichen Aktivität, Danke für eure Dienste, Danke für eure Unterstützung und Danke für alles.

Leider konnten wir durch Corona die Ehrungen nicht wirklich persönlich vornehmen. Hätten dies sehr gerne in einem angemessenen Rahmen in der Huttengrundhalle durchgeführt. So wurden die Umschläge mit Ehrenurkunde der SKG sowie dem HKBV und den Ehrennadeln an die Jubilare
per Hauspostabgabe übergeben.

Für 25 JAHRE wurden geehrt:

Sebastian Bonert
Günther Gutsche
Markus Breithut
Jochen Bulling
Rainer Franz
Jürgen Franz
Stephan Wolf
Ralf Geibel
Wolfgang Kloberdanz
Wolfgang Krack
Stefan Wehner
Florian Noll

Auf dem Foto zu sehen ist Markus Breithut

Nochmals vielen Dank und alles GUTE!!!!!!