SKG Herren souverän eine Runde weiter im CC Pokal

Unsere erste Herrenmannschaft startete am Samstag, den 07.09.2013 um 13 Uhr in Walldorf
zur ersten Runde des Classic Club Pokals.

Eine Änderung musste man noch kurzfristig vornehmen in der Aufstellung, da Sebastian
Christe aufgrund einer Verletzung noch absagen musste. Moritz Noll sprang für ihn ein.
Ebenfalls am Start waren noch Peter Klüber, Rene Hagenbach und Thomas Klüber.

Die Gegner der Kurstädter waren die beiden A-Ligisten Rot Weiss Walldorf und der
KV Niedermittlau sowie der Gruppenligist Wölfe Wiesbaden.  In der Startpaarung ging
Rene Hagenbach auf die Bahnen der dann auch das Tagesbeste Ergebnis erspielte mit
553 Holz und auch die meisten Punkte für die SKG sammelte mit 15 von 16 möglichen.
(150/134/131/138LP) und (4/3,5/4/3,5Punkte) Zweitbester war Cezanne von Walldorf,
der 12 Punkte sammelte.

Als zweites ging Moritz Noll auf die Bahnen, der den Vorsprung zwar einbüßen musste,
aber auf Platz 3 weiterhin einen komfortablen hielt. Starker Gegner war der Walldorfer
Duchene der 16 Punkte sammelte. Moritz erreichte 10,5 Punkte und 476 Holz.
(118/128/112/118LP) und (3/3/2/2,5Punkte)

Der dritte im Bunde war Peter Klüber der zwar die wenigsten Punkte holte, aber durch
den starken Keller von Walldorf der 14 Punkte holte den Abstand auf Wiesbaden und
Niedermittlau hielt. Ergebnis war 506 LP und 8,5 Punkte.
(134/131/122/119) und (3/2/2/1,5Punkte)

Zum Schluss ging Thomas Klüber an den Start der das Weiterkommen als zweitplatzierte
sicher nach Hause brachte. Thomas erspielte 518 LP und 11,5 Punkte.
(130/139/126/123) und (3/4/2/2,5Punkte)

Insgesamt holte man 45,5 Punkte und blieb hinter der Heimmannschaft Walldorf, die
50 Punkte erreichten. Dritter wurde Niedermittlau 35,5 Punkte und Wiesbaden holte
als vierter 29 Punkte.

Die nächste Runde ist dann am 05.Oktober!!

!DSC_0045