Vorschau Vorbereitung August

An diesem Wochenende ist noch mal ausruhen angesagt, bevor dann vom 28.07. bis 31.07. im Huttengrund die beliebte Zeltkirmes der SG Huttengrund stattfindet. Hier wird nochmal ausgelassen und richtig schön gefeiert.

Unser erstes Vorbereitungsspiel findet dann am Samstag, den 05.08. um 13 Uhr in der Huttengrundhalle gegen die Kegelfreunde Sembach statt. Direkt ein schöner Härtetest gegen den Regionalligisten Rheinland-Pfalz/Nordbaden, die in den letzten beiden Jahren erst in den Qualispielen am Aufstieg in die 2. Bundesliga gescheitert sind.

Am 12.08. kommt es dann zum „Rückspiel“ gegen die TSG Kaiserslautern auf heimischer Anlage um 13 Uhr. Die TSG ist in der zweiten Bundesliga heimisch und wird uns auch alles abverlangen. Gerade in diesen beiden ersten Spielen wollen wir zuhause Konstanz reinbringen auch wenn wir aktuell noch auf Stefan Schwan aufgrund einer Leistenoperation bis eventuell Ende August verzichten müssen. Seine Leistungen zuhause sind für die SKG enorm wichtig und er wird mit Sicherheit zu seiner alten Stärke zurückkehren.

Am 19.08. reisen wir dann nach Sembach um uns auch auswärts zu beweisen. Eine neue Bahnanlage und wir sind mächtig gespannt wie wir uns gegen die Kegelfreunde schlagen.

Weitere Infos zu folgenden Vorbereitungsspielen folgen zeitnah