SKG siegt auch im zweiten Test gegen Gräfenhausen

*** SKG schlägt Gräfenhausen im Testspiel mit 7 zu 1 und 3623 zu 3345 LP ***

Zuerst besten Dank an Gräfenhausen für das kurzfristige Einspringen, nachdem der Zweitligist TSG Kaiserslautern abgesagt hatte.
In der Huttengrundhalle stand nun der zweite Test der Vorbereitung an. Nachdem man in der Vorwoche knapp gegen Sembach gewinnen konnte, versuchte man nun die Leistung noch zu optimieren. Einigen Spielern ist das auch sichtlich gut gelungen. Zu Beginn war noch etwas Sand im Getriebe und Stefan Stehle mit 548 LP und Rene Hagenbach mit 571 LP gestalteten die Partie recht ausgeglichen. Es stand 1 zu 1.

Im Mittelpaar zeigte sich dann Daniel Klüber in sehr guter Verfassung. Mit sehr starken 615 LP holte er seinen Punkt und ließ die Vorwoche vergessen. Mit ihm auf der Bahn Björn Bonarius, der mit 584 auch seinen Punkt holte und ordentlich spielte.
Zuletzt dann Thomas Klüber mit starken 603 LP und das Maß aller Dinge dann Stefan Schwan, der tollen Kegelsport zeigte und mit 702 LP die magische Zahl überschritt und so deutlich Spieler des Tages wurde.

Man sieht einige Spieler sind bereits bestens in Form und nun kommt es kommende Woche zum ersten Test auswärts bei den Kegelfreunden Sembach. Wir sind gespannt. Gräfenhausen wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Runde.