Thomas Klüber wird Bezirksmeister, Stefan Schwan und Robert Weber Vize!

Am vergangenen Wochenende fanden die Endläufe der Bezirksmeisterschaften in
Rothenbergen statt. Zwar schaffte es nicht jeder Starter der SKG dahin zu kommen,
aber es war dennoch ein sehr erfolgreiches Unterfangen. Am Samstag machten Stefan
Schwan bei den Senioren A und Robert Weber bei den Senioren C den Anfang und beide
konnten sich den Vizemeistertitel sichern und den damit verbundenen Startplatz für
die Hessichen Meisterschaften.
 
Beide zeigten ordentliche Leistungen und mit Sicherheit ist auch auf der HM einiges
drin für die zwei Oldies 🙂
 
Unsere Damen machten ebenfalls ihre Sache prima und konnten sich souverän für die
Hessischen qualifizieren. Nadine Frech mit 444 LP kratzte dabei noch knapp am
Vizetitel konnte sich aber den dritten Rang vor ihrer Teamkollegin Sabrina Kunkel
sichern.
 
Bei den Herren schaffte es Thomas Klüber sich mit tollen Leistungen 961 LP in Florstadt
und 980 LP in Rothenbergen mit 35 Holz Vorsprung den Bezirkstitel zu holen.
Glückwunsch zu dieser starken Vorstellung. Michael Klüber hatte zwar mehr zu kämpfen,
konnte aber durch einen grandiosen Schlussspurt mit 947 LP noch aufs Treppchen steigen
und wurde so dritter.
 
Auch bei den Damen und Herren gibt es große Chancen bei den Hessischen ganz vorne
mitzuspielen. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!!!!

BEM17_Ergebnisliste (1)