Damen alleiniger Spitzenreiter nach Sieg gegen Florstadt

Das war ein Wochenende für unsere Mädels im Duell gegen Florstadt siegte man in der Huttengrundhalle und Roßdorf verlor seine Partie bei RW Walldorf. Der dritte im Bunde im Kampf um den Titel Bürgel konnte knapp mit 4 LP Vorsprung in Hanau gewinnen. Die spannende und heiße Phase im Saisonendspurt und nun steht die SKG mit 2 Punkten Vorsprung alleine auf dem ersten Platz und spannender könnte es kaum sein und werden, denn am kommenden Wochenende muss man nach Roßdorf reisen. Mit Sicherheit eine tolle, spannende und umkämpfte Partie.
 
Gegen Florstadt war die Partie zu Beginn noch relativ offen. Jennifer Birkofer mit 446 LP und Tamara Klüber mit 442 LP zeigten schon viel mehr, dennoch ist das Ergebnis sehr ordentlich. Vorsprung erspielten dann Anja Schwan mit 474 LP und Lea Birkofer mit 478 LP. Zum Ende sicherten dann Nadine Frech mit 476 LP und die stärkste Spielerin des Tages Stefanie Hagenbach-Hofmann mit 494 LP den Sieg. Alles in allem wieder eine starke und humane Teamleistung. Wir drücken weiter die Daumen!!!!
 
Für unser zweite Männer war die Reise nach Florstadt nicht wirklich lohnenswert. Deutlich war die Niederlage und auf der schweren Anlage blieben am Ende nur 4961 LP stehen. Oswin Appel 785 LP, Bruno Gieron mit 802 LP und Günter Rech mit 808 LP hatten größere Probleme. Daniel Klüber mit 840 LP, Sebastian Christe mit 860 LP und Sebastian Bonert mit 866 LP war ordentlich. Die Gastgeber kamen auf 5177 LP.
 
Bei BSC Schweinheim sicherte sich unsere dritte beide Punkte und dies sehr deutlich mit 1783 zu 1572 LP. Robert Weber 422 LP, Thorsten Schäfer 440 LP, Mario Göller mit 452 LP und Manuel Betz mit starken 469 LP spielten stark auf.
 
Eine Herzschlagpartie leistete sich unsere vierte denn am Ende war es nur ein Hölzchen was zum Sieg reichte bei der SKC Höchst. Das Endergebnis lautete 1532 zu 1531. Christopher Johnson 357, Florian Thümmes 380 LP, Paul Macha 388 LP und Dominic Wolpert mit 407 LP freuten sich über die Punkte.
 
Und auch unsere fünfte hatte es nicht einfach. Zuhause gegen Großostheim 3 war Florian Ronge mit sensationellen 494 LP der Matchwinner zum Ende. Aber auch Marvin Conrad mit 454 LP und Wilhelm Herren mit 453 LP spielten toll auf. Luca Schwan kam auf ebenfalls gute 384 LP.
 
Glückwunsch an alle siegreichen Teams!!!!
 
https://hkbv.sportwinner.de/?bezirk=0#