Damen mit Niederlage in Neuenhasslau

*** Damen mit 3 zu 5 Niederlage beim Tabellennachbarn aus Neuenhasslau ***

Auf der nicht einfachen Bahnanlage in Neuenhasslau gegen die SG Neuenhasslau/Hanau war für die SKG leider nichts zu holen und man steht so auf dem aktuell sechsten Rang und erstmal 4 Punkten Vorsprung auf Platz 7.

Direkt zu Beginn sollte sich das Spiel schon fast zu Gunsten der Gastgeberinnen entscheiden, denn mit 2 zu 0 Punkten und 98 LP Vorsprung war das sehr komfortabel. Tina Breithut mit 484 LP und Jennifer Macha mit 486 LP taten sich schwer.
Im Mittelpaar dann Anja Schwan mit 517 LP, die auch ihren Punkt holen konnte und Sabrina Kunkel die auch Probleme hatte 465 LP. So gab man nochmals 5 Holz ab und konnte leider nichts gut machen.

Zum Schluss holten Tamara Klüber als beste 525 LP der SKG und Nadine Frech mit 512 LP zwar beide noch ihre Punkte, aber maßgeblich war der große Rückstand, der am Ende 79 Holz betrug und so stand die Niederlage dann zu Buche.