Deftige Heimniederlage der Ersten gegen Eintracht Frankfurt Bockenheim 5503 zu 5825 LP

Unsere erste Herrenmannschaft kommt weiterhin noch nicht so richtig in die Gänge. Dennoch
hätte man mit Sicherheit an diesem Tag kaum was gegen die klasse aufspielenden Gäste machen
können. Von Anfang an spielten die Frankfurter souverän Ihre Kugel und man hatte niemals
den Hauch einer Chance.

Vor allem die beiden 1000er von Hans-Jürgen und Torsten sagen alles aus. Damit spielte bereits
die zweite Mannschaft auf den heimischen Bahnen in dieser Saison Bahnrekord. Die Frankfurter
holten somit den erst vor kurzem aufgestellten Rekord der Frammersbacher ein.

Definitiv merkt man auch, dass man im Räumen die Probleme hat. So gab man alleine da fast
200 Holz ab. Schiebt man viel auf das Fehlen von Stefan Schwan, der natürlich schmerzlich
vermisst wird und die Sache bestimmt ein bisschen ausgeglichener gestaltet hätte, aber auch
fast 1150 LP hätte spielen müssen, hat es aber bestimmt auch nicht nur mit den seit dieser
Saison eingebauten „dicken Kegel“ zu tun. Es muss ja jeder darauf spielen und wir trainieren
sogar darauf. So sind unsere Gäste bisher verdient besser gewesen und wir konnten noch nicht
als Kollektiv auftreten. Ebenfalls fehlt den Gastgebern noch die nötige Klasse.

Wir müssen versuchen, diese Saison noch viel zuzulegen damit wir noch irgendwie der
Abstiegsregion entkommen können und hoffen, dass in der kommenden Saison Stefan dann
wieder mit all seiner Stärke dabei ist.

Am Anfang drehte Andreas Spilla mächtig auf und legte gleich mal einen 500 er hin. Aber auch
Michael Klüber startete mit guter Form und 488 LP.  Leider baute er dann etwas ab und kam
noch auf 934 LP. Oswin Appel kam überhaupt nicht zurecht und machte es seinem Gegner
natürlich sehr leicht. Schwache 825 LP standen zu Buche.

In der Mittelpaarung kam Peter Klüber auf 914 LP und Rene Hagenbach auf 931 LP. Beide
konnten aber nichts gegen den Top aufspielenden Hans-Jürgen Walther mit seinen 1045 LP
anrichten. Glückwunsch zu dem Ergebnis.

Die Schlussspieler Sebastian Christe 956 LP und Thomas Klüber 943 LP gaben dann ebenfalls
noch Holz ab, da auch Torsten Depta mit 1023 LP sehr sehr gut kegelte.

Jeder muss noch mehr zeigen für die kommenden Spiele. Dennoch wird es nicht einfacher, da
wir nun nach Goldkronach müssen.

1Herren4SP