Dritte Mannschaft mit Niederlage, Vierte siegt zuhause

*** Dritte Mannschaft mit 5 zu 1 Niederlage bei AN Schweinheim ***

Das Team von Mannschaftsführer Günther Gutsche erleidet erste Saisonniederlage bei Schweinheim.
Dennoch fehlten eigentlich nur 22 LP zum Punktgewinn und einem 3 zu 3. Möglich wäre es definitiv gewesen aber am Ende reisten die Kurstädter ohne etwas zählbares ab. Eine gute Leistung dabei zeigte Manuel Betz mit 546 LP der aber mit Simon Hock 568, den besten Spieler der AN gegen sich hatte. Desweiteren spielten Mario Göller 512 LP, Günther Gutsche 487 und Punkt sowie Thorsten Schäfer 484 LP. Das Endergebnis lautete 2051 zu 2029 LP und 5 zu 1 für den Gastgeber.
*** Vierte Mannschaft mit knappem Heimsieg gegen Bischofsheim ***

Für unsere vierte Garnitur endete die Partie genau anders herum und mit nur 15 LP Vorsprung konnte man sich den hart erkämpften Sieg holen. Nach Spielpunkten stand es 2 zu 2.

Begonnen hatte Paul Macha, der nicht seinen besten Tag erwischte und 426 LP erkegelte sowie Maurice Winkelmann, der auf 488 LP kam. Beide gaben die Punkte ab und man lag erstmal deutlich zurück. Bruno Kaiser mit 504 LP und vorallem Matchwinnerin Jennifer Macha mit tollen 545 LP drehten die Partie noch zu Gunsten der SKG. Mit Platz 4 steht man ordentlich in der Liga da.