Dritte Mannschaft Tabellenführer, Vierte mit Erfolg in Rothenbergen

*** Dritte Mannschaft grüßt vom Spitzenplatz ***

Zuhause eine Macht. Das kann man mittlerweile feststellen. So werden in den Heimspielen fast durchgehend Ergebnisse über der 1800er Marke erzielt, was jedem Gegner doch große Probleme bereitet. Das Team um Günther Gutsche, Manuel Betz, Robert Weber und Florian Ronge ließ am vergangenen Samstag nichts anbrennen und siegte im Derby gegen Rothenbergen 5 mit 1857 zu 1737 LP.

Durch den Sieg steht man auf Platz 1 der A Liga mit einem Spiel, aber drei Punkten mehr als der schärfste Konkurrent
FC Laufach 2.

In dem Duell gegen Rothenbergen brillierte auf Seiten der Gäste vor allem Ortwin Hackenberg, langjähriger Schiedsrichter der SKG und Freund des Vereins. Daher gratulieren wir natürlich zu den 465 LP.

Für die SKG begann die *Jugend* mit Florian Ronge, der solide 454 LP erkegelte und Manuel Betz mit 461 LP. Beide erspielten bereits eine ordentliche Führung, welche dann Günther Gutsche mit 450 LP und vor allem Robert Weber mit einem Sahnetag und tollen 492 LP ausbauen konnten.

*** Vierte Mannschaft siegt Auswärts gegen Rothenbergen 4 ***

Das Wochenende stand im Zeichen der Duelle der beiden Vereine und so reiste das Quartett um Jason Falk, Maurice Winkelmann, Mario Göller sowie Bruno Kaiser nach Gründau-Rothenbergen.

Mit 1525 zu 1477 LP konnte die SKG dann am Ende die beiden Punkte mit nach Hause nehmen. Zwar blieben die großen Ergebnisse aus, dennoch konnte vor allem Bruno Kaiser mit 421 LP und Jason Falk mit 404 LP mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Mario Göller 384 LP und Maurice Winkelmann 316 LP können beide mehr. Wichtig ist aber der Erfolg und der aktuell fünfte Rang in der Liga.