Florstadt siegreich gegen Damenteam

*** Damen mit Auswärtsniederlage beim KV Florstadt ***

Mit 5 zu 3 und 3187 zu 3096 LP musste das Team um Tina Breithut eine Niederlage einstecken und somit auch im Kampf um Platz 3 die siegreichen Damen von Wölfersheim etwas davon ziehen lassen. Nun wird die Aufgabe natürlich umso schwieriger, den dritten Platz noch zu erreichen.

Florstadt selbst wahrte mit dem Sieg noch die Möglichkeit Frammersbach vom Thron zu stoßen.

In der Partie war für die Kurstädterinnen leider nicht viel mehr möglich. Gerade in den Einzelduellen waren diese meist deutlich. Anja Schwan war mit ihren 543 LP die beste der SKG und holte einen Mannschaftpunkt, ebenfalls punkten konnten Sabrina Kunkel mit 520 LP und Tina Breithut mit ihren 537 LP.

Tamara Klüber mit 532, Nadine Frech 493 und Brigitte Betz 471 LP hatten leider das Nachsehen. Gerade in der Gesamtholzzahl wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen, aber man produzierte zu viele Fehlwürfe ab dem Tag.