Damen mit deutlicher Niederlage bei Tabellenführer Frammersbach

*** Bittere und deutliche Niederlage für unsere Damen in Frammersbach ***

Im Endeffekt wusste man, was einen beim Ligaprimus in Frammersbach, dem Team um die ehemalige SKGlerin und Vorsitzender des KSC, Tina Hartmann erwartet, dennoch wollte man sich natürlich so gut es geht verkaufen. Am Ende sollte es leider nicht sein, aber es wird noch einigen Teams so gehen, bei gerade erst 3 Minuspunkten.

Positiv zu sehen, dass man mit 20 zu 10 Punkten weiterhin auf dem dritten Platz rangiert.

Das Endergebnis lautete 3427 zu 3121. Dennoch erwähnenswert sind die Ergebnisse von Anja Schwan 563 und Jennifer Macha 550 LP. Zudem scheiterte Tina Breithut mit ihren 535 nur knapp um 7 LP am Punktgewinn. Es spielten weiterhin Nadine Frech 527, Tamara Klüber 503 und Steffi Hagenbach-Hofmann 443.

Abhaken und weiter geht’s in den kommenden Spielen. Glückwunsch an Frammersbach, die mit großen Schritten Richtung Titel gehen.