Damen mit Auswärtssieg bei Wiesbaden, vierte verliert zuhause

*** Sieg in der Landeshauptstadt und Tuchfühlung an die Spitzenplätze ***

Für unsere Damen stand eine schwere Partie gegen Blau Gelb Wiesbaden an. Wollte man weiterhin um einen Treppchenplatz im Rennen sein, war natürlich ein Sieg wichtig und genau das Richtige.
Natürlich kam noch hinzu, dass man in diesem Spiel auf Mannschaftsführerin Lea Birkofer verzichten musste. Ebenfalls nicht im Starterfeld war Brigitte Betz.

So spielten unter anderem Jennifer Macha, die mit 529 LP ihren Punkt holte, Tamara Klüber mit dem besten Ergebnis der Kurstädterinnen und 553 LP sowie Punkt, Anja Schwan mit 533 LP sowie Sabrina Kunkel 521 LP, die beide jeweils ihren Punkt abgaben obwohl mehr Holz erspielt und Tina Breithut 544 LP, die gegen die beste Spielerin von Wiesbaden, Heike Salewski 566 LP das Nachsehen hatte und Nadine Frech mit 532 LP und Punkt.

So hatte man 3 zu 3 Punkte stehen, konnte aber das Spiel durch das bessere Holzergebnis von 3212 zu 3149 für sich entscheiden.
Glückwunsch zum Sieg und weiterhin alles Gute.

*** Vierte mit Heimniederlage gegen starke Bad Nauheimer ***

Das gute Ergebnis von Florian Ronge mit 450 LP sollte leider nicht ausreichen um den Gästen an diesem Tag etwas abzuverlangen.

Jason Falk mit 391 LP und Bruno Kaiser mit 387 LP erwischten beide nicht den besten Tag und für zuhause durften sie nicht zufrieden gewesen sein. Maurice Winkelmann erspielte noch 416 LP. So endete die Partie 1644 zu 1801 LP für Bad Nauheim.